Über mich

 

Prozesse zu begleiten das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.
Gerne begleite ich kleine und große Menschen bei Lern-, Gestaltungs-, Entwicklungs- und Entfaltungsprozessen, sei dies im Coaching, in der Kindergartenarbeit oder in der Erwachsenenbildung.

 

Dem Weg des Herzens zu lauschen und zu folgen ist mir wichtig geworden.
Die Seele kennt den Weg – dies kann ein anderer sein als mein Verstand mir vorschlägt.

 

Seitdem ich mich vermehrt nach innen wende, der inneren Weisheit und dem Prozess vertraue, werde ich reich beschenkt durch vielfältige Erfahrungen und Erkenntnisse, die mein Leben bereichern und mich erfüllen.
Mein Leben ist leichter, freudvoller und friedvoller geworden.

 

Es ist mir eine grosse Freude, Menschen auf ihrer Reise in die eigenen Seelentiefen zu begleiten und Zeugin sein zu dürfen, wenn sie Schätze in sich finden, die sie berühren und bewegen.
Es ist tiefe Heilung, die im Coaching stattfinden kann. Das ist es, was mich zutiefst berührt.

 

Jeder Mensch ist einzigartig. Diese Einzigartigkeit gilt es zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen.

 

 

Ausbildungen:

 

• Seelenzentrierter Coach

• Coach für The Work nach Byron Katie 

• Erwachsenenbildnerin mit eidg. FA

• Lehrperson Gestalten

• Kindergärtnerin