Klientenstimmen

 

„Ich danke dir für dein liebevolles Begleiten und den sicheren Raum, den du gehalten hast.
Ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen und habe erkannt, wie sehr mich meine Gedanken einschränken und mich gefangen halten.
Berührt, gestärkt und friedvoll gehe ich aus dieser Sitzung heraus. Ich bin gespannt wie es nachwirken wird.“
M.S.

 

 

„Toll, wie mich Karin begleitet hat. Ihre ruhige Art und die warme Stimme schafften eine Atmosphäre,
in der ich mich wohl fühlte und in die ich tief eintauchen konnte.“

A.E.

 

 

„Was mir so gefällt an The Work, ist die Tatsache, dass man an einen Ort versucht hinzugehen, an dem nicht mehr der Verstand antwortet. An diesem Ort zu sein, ist für mich ein Riesen-Geschenk. Es fühlt sich an wie „nach Hause kommen“. Es ist meine tiefe Sehnsucht mich mit diesem Ort zu verbinden.“
V.S.