Klientenstimmen

 

„Auf liebevolle und unterstützende Art fühlte ich mich auf einem Stück inneren Weg begleitet und getragen!
Die Bilder und Anhaltspunkte die dabei entstanden sind begleiten mich
auch heute immer wieder und geben mir in unsicheren Momenten Halt.“
M. H.

 

 

Die aufmerksame Begleitung von Karin bot mir den Rahmen, um den Blick liebevoll nach innen zu richten und mit meinen Gefühlen in Kontakt zu treten. Eine Auseinandersetzung mit meinem Wollen und Nicht-Wollen.“
L.W.

 

 

In den Coachings mit Karin fühle ich mich sehr aufgehoben. Karin hält den Raum liebevoll und absolut wertfrei.
Was mir ermöglicht, mich so tief in meine Seelenwelt zu begeben, dass vieles in mein Bewusstsein gelangt,
wo ich es in aller Ruhe betrachten kann.
Ich fühle mich dadurch gemitteter, mehr bei mir und gestärkt.“
M.G.

 

 

„Karin begleitet den Prozess, ohne dass sie aktiv eingreift.
Dies ermöglicht es mir, dass ich mich mit mir selber auseinandersetze.
Erfordert es die Situation, hat sie verschiedene Werkzeuge in ihrem Koffer, die sie zücken kann.
Kreatives individuell auf die Person Zugeschneidertes fliesst ebenso ein wie das herkömmliche Gespräch“
I.S.